Weißblaues Gründungsfest

Unser weißblaues Gründungsfest am Samstag, den 30.08.2014 war trotz einiger Ausfälle aus den eigenen Reihen ( Schottlandreise, Todesfall ) wider Erwarten gut besucht. Nach dem Zeltaufbau bei richtigem Sauwetter, wurde am Freitag dekoriert und vorbereitet. Am Samstag früh wurde mit Silvia, Wolfgang und Lukas bei Gaby und Dieter in der Küche zubereitet was Küche und Keller hergaben. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Sauerbraten mit Blaukraut und Kartoffelknödeln, warmer Leberkäs mit Kartoffelsalat, "Obatzda" und dazu natürlich das leckere Münchener Bier vom Fass.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, ohne die so ein Fest nicht zu stemmen wäre. Ein herzlicher Dank auch unseren Gästen von den Fanclubs Agger-Löwen und Rösrather Löwen. Schön das ihr den Weg nach Hagen gefunden habt. Von nachvollziehbaren Absagegründen, über fadenscheinige Absagen bis hin zu totalem Desinteresse haben wir für diesen Tag alles erlebt. Wir ziehen daraus unsere Lehren.