Treffen der Fußball-experten

Es ist in jedem Jahr ein schönes und spannendes Erlebnis, wenn sich die Fußball-Experten im Freigehege Seelscheid treffen. Der

Termin für das Treffen wird durch den Tag des Champions League Endspiels vorgegeben.

 

Silvia und Wolfgang waren, trotz Verspäteter Landung des Urlaubfliegers, wieder einmal perfekte Gastgeber. Bei Schweinebraten, Wolfgangs Kartoffelsalat und dem spezial Nudelsalat von Gerd liessen es sich alle Teilnehmer gut gehen. Das gut gekühlte Hacker-Pschorr schmeckte dazu doppelt gut.

 

Das Quizz des Wissens besteht aus den unterschiedlichsten Fragen, verschiedener Schwierigkeitsgrade. Verantwortlich dafür ist immer der letztjährige Gewinner des Wanderpokals. Für das kommende Jahr darf muss Dieter die Fragen ausarbeiten.

 

Die nächste Gaudi ist der Ergebnistipp für das heutige Champions League Endspiel. Jeder gibt seinen Tipp ab und achtet besonders darauf, dass sein Tipp nur einmal vorkommt. Bei so vielen verschiedenen Tipps geht es bei der anschließenden Live-

Übertragung natürlich hoch her. Der Sieger darf dann im nächsten Jahr alle Getränke bezahlen. Nein, Quatsch, dafür bekomme ich von Wolfgang mindestens die rote Karte.