5 Jahre Leo Westfalia Steinfurt.

Herzlich willkommen hieß es zum 5-jährigen Bestehen des Löwenfanclubs Leo Westfalia Steinfurt im wunderschönen Heim des Schützenvereins Sellen Veltrup in Steinfurt. Herzlich willkommen war ein jeder Gast und das spürte man an allen Ecken und Enden. Schade nur, dass mit dem Löwenkäfig Hagen nur ein Fanclub der Region 60 den Weg nach Steinfurt fand. Als Vertreter des TSV München von 1860 waren Jutta und Gerhard Schnell angereist und fühlten sich richtig wohl in Steinfurt. Ebenso herzlich begrüßt wurde die Landtagsabgeordnete Frau Christina Schulze-Föcking (CDU). Frau Schulze Föcking erzählte launig über ihre fußballverückten Männer in der Familie. Leider ist noch kein Löwenfan dabei, doch daran wird Hannes sicher noch arbeiten. Spontan lud Frau Schulze Föcking die Anwesenden in den Landtag nach Düsseldorf ein, dessen Besuch sicher mit dem ein oder anderen Altbier in der Altstadt abgeschlossen würde. Die Steinfurter werden dieser Einladung sicher zum nächsten Spiel der Löwen in Düsseldorf Folge leisten. Frau Schulze Föcking wurde von Jutta Schnell darauf mit einem Fanschal dekoriert, der genau zu ihrem Outfit passte.

Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt. Eine professionell aufgebaute Grillstation ließ keine Wünsche offen. Ein besonderer Spaß war auch das ausschießen des Löwenkönigs auf der Kleikaliber-Schießanlage des Schützenvereins Sellen Veltrup. Natürlich wurde nur unter professioneller Aufsicht und mit Genehming geschossen. Alles in allem ein richtig schöner Löwentag.