Neue Gesichter in und für Zwiesel.

Ein neues Betreiberpaar hat begonnen die Pension Sonneneck in Zwiesel aus dem "Dornröschenschlaf" zu erwecken. Dabei soll aber nicht alles Vorhandene von links auf rechts gedreht werden, sondern Erhaltenswertes soll erhalten und mit Geschick modernisiert werden. Da stehen zur Abarbeitung einige Dinge auf dem Zettel wie, neue Türen und Fenster, Renovierung der Balkone und einiger Zimmer und die Gestaltung von Terrasse und Garten. Die Pension ist heute schon etwas anders gestaltet, als man es so allgemein von Pensionen gewohnt ist. Wie schön muss es dort erst sein, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

 

Wir haben bei unserer Gastgeberin, Frau Resch, gewohnt und sind zu keiner Zeit von den Arbeiten im Haus gestört worden. Besser gesagt, man bemerkt es garnicht.

 

Bei der gleichbleibend gut gelaunten Frau Resch hat man immer das Gefühl des Umsorgtseins und fühlt sich auf Anhieb wie zu Hause.

 

Mit einem Klick auf das Bild seid ihr auf der Homepage der Pension Sonneneck in Zwiesel. Wir empfehlen das Haus mit den neuen Betreibern gerne weiter. Es war schön dort.

Herzlichen Glückwunsch

Unsere Gastgeberin Frau Resch hat geheiratet und ist jetzt Frau Galla. Wir wünschen dem Ehepaar Galla viel Glück auf dem gemeinsamen Weg durch`s Leben.