Freigehege Seelscheid im Juni 2023.

 

Das Fußball-Experten-Treffen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Einer der Höhepunkte war der beliebte Wissenstest, bei dem es um den Wanderpokal ging.

 

Sieger in diesem Jahr wurde, siehe Bild.

 

 

 

 

Weitere Bilder und Bericht unter Seelscheid.

Warten auf den Start Ihrer Männer im Hagener Motodrom.

Eine Etappe am Wandertag in Hagen.

 

Weitere Fotos unter Hagen / Wandertag 2023

Mit Wolfgang in Osnabrück

 

Der Sieg unserer Löwen und ein Wiedersehen mit guten Freunden bleiben in guter Erinnerung.

 

Der Besuch der Bremer Brücke ist allerdings keine Reise wert. Das schönste Stadion der 3. Liga (Stadionsprecher) erwies sich für Gästefans als Zumutung. Im Sitzplatzbereich (30 € pro Karte) waren alle Aufgänge mit Stehplatzbesuchern verstopft Ein Durchkommen war unmöglich. Vom Spiel war nur in Stehen etwas zu sehen. Es sah ganz so aus, als seien mehr Karten für den Gästeblock verkauft worden, als Plätze vorhanden waren.

Ein Tag zum GENIESSEN.

 

Helmut Schmidt, Mitglied des Fanclubs Leo Westfalia, hat uns einen wunderschönen Tag, mit viel Spaß bereitet und organisiert. Der Löwenkäfig Hagen war bis auf unsere Zwieseler vollständig vertreten,

 

Was da so an Erlebnissen auf uns zu kam,

wird auf unserer Homepage unter Steinfurt, mit vielen Bildern verewigt.

Liebe Löwen,

 

wünschen wir euchvor allen Dingen Gesundheit. Falls noch nicht geschehen, lasst euch bitte impfen, damit wir unsere Löwen bald wieder live sehen können.

 

In der Rückrunde wollen wir Siege sehen und feiern.

Im Ehrwürdigen Borussen "Stadion Rote Erde."

Unsere Löwen siegten in Spiel eins nach Mölders mit 2:0 gegen die "kl3ine Borussia."

Interessant, wie man Altes bewahren kann und direkt daneben Neues schaffen kann.

Leider ist so eine Lösung in München scheinbar nicht möglich.

Wolfgang und Dieter nach der Regionalversammlung der Region 60 am 11.09.21 in Essen.

Schön, sich nach langer Corona-Pause zu sehen. Die wenigen TOP waren schnell abgearbeitet. Endgültige Ergebnisse waren nicht zu erwarten, die Planungen zu den angestrebten Zielen werden inneerhalb des neuen Arbeitskreises weiter voran getrieben.