DER HAGENER LÖWENKÄFIG bei den Löwen

Das wird bestimmt eine schöne Seite. Immer wenn ein oder mehrere Mitglieder unseres neu gegründeten Fanclubs bei den Löwen sind, werden wir hier darüber berichten. Also Löwenkäfig Reporter, auf geht`s.

Wolfgang mit der Regionsfahne in der Allianz Arena, aber...........................

Unser Mitglied Wolfgang Juli ist voller Vorfreude und Stolz mit der Regionsfahne der Region 60 -NRW und Nachbarn- nach München gereist. Als Fahnenträger war Wolfgang Neuling und war daher auf konkrete Anweisungen angewiesen, wo er sich zu welchem Zeitpunkt einzufinden oder einzuordnen hatte. Unser Ur-Münchner lässt sich ganz bestimmt nicht so leicht aus der Fassung bringen, doch das dort Erlebte lässt nur einen Schluss zu.

 

DIE LÖWEN BRAUCHEN EIN EIGENES STADION. Warum? Das Personal der Stadion AG zeigt keinerlei Interesse, wenn es um Auskunft oder gar Hilfestellung bei Löwenspielen geht. Höhepunkt war wohl folgende Aussage: "Fahnenträger? Kenn ich nicht und davon weiss ich auch nichts. Eine Fahne hat doch jeder, wenn er aus dem Stadion geht. Arm und erbärmlich. Trotzdem hier ein paar Bilder.

Unser Bertl macht den Anfang

Natürlich sind alle Löwenfans neugierig auf die neuen Löwen der Saison 2014/15 und so hat der Bertl sich auf den Weg zur Grünwalder Straße gemacht. Dort traf er Werner Lorant und es wurde erst einmal gefachsimpelt. Dann wurden die neuen Löwen beim Training beobachtet und danach gab noch ein paar Fotos. Besonders auffällig war bei aller Anstrengung, die Löckerheit und gute Stimmung im Löwenteam. Schaut euch dem Bertl seine Fotos an.