Leider ist auch das 1860

Nach wirtschaftlichen und kaufmännischen Grundsätzen arbeiten, dass waren jahrelang Fremdbegriffe für die Profi-Abreilung. Die mehrfach ausgezeichnete Jugendabteilung lieferte Talente der Extraklasse, die dann weit unter Wert "verschleudert" werden mussten, weil man sich wieder in finanzieller Schieflage befand. Ich habe hier einmal die bei anderen Vereinen aktiven Löwen mit einem Marktwert über 2,5 Millionen in die Galerie gestellt. Diese 9 Ex-Löwen aus unserer Talentschmiede haben derzeit einen Marktwert von 54 Millionen €. Gibt es da noch Fragen, warum wir einen Investor brauchten?

Fotos merkur-online

Zwei, die für 1860 und uns Fans "GOLD" wert sind.

Als Fanbeauftragte ist Jutta Schnell immer da. wo sie von den Fans gebraucht wird. Jutta ist keine Fanbeauftragte, die nur ihren Job macht, Jutta lebt 1860 und das schätzen die Fans sehr an ihr.

 

"Dieter Schneider Superstar" titelte eine Zeitung ihren Artikel über Dieter Schneider. Auf so einen Präsidenten hat der Verein und haben die Fans lange warten müssen. Dieter Schneider ist das Herz von 1860.