LEO: Meine Meinung

Einmal Löwe - immer Löwe

 

bedeutet lebenslängliche Liebe zu den Löwen, bedeutet aber nicht, mit schlechter Leistung - egal auf welcher Ebene - kommentarlos einverstanden zu sein. LEO wird sich einmischen, wann und wie er es für richtig hält. Versprochen.

 

 

 

Das gefällt euch nicht, ist aber leider Fakt.

Die Wahl des Verwaltungsrates endete mit einer 9:0 Klatsche für das Team Profifußball. Die 9 steht für absolute KLaien im Profifußball, die sich aber mit geschickten Winkelzügen und leicht anrüchigen Tricks die notwendigen Stimmen verschafft haben. Und die 0, für was steht die 0?

Bei Kritik sollte man immer in den eigenen Reihen beginnen. Machen wir. Die Region 60 ist sicher eine der kleinsten Regionen in der ARGE und die hat ganze drei (3) stimmberechtigte Mitglieder zur Fahrt nach Freimann motivieren können. Dafür schämen wir uns.

Hey, TSV-Mitglieder in den ARGE-Fanclubs, ihr steht für die Null (0), denn ihr habt im enscheidenden Moment den Arsch nicht hoch gekriegt. Jetzt kommt mir bloß nicht mit euren faulen Ausreden daher. Fragt euch lieber, welchen Schaden ihr da angerichtet habt. Den TSV Beitrag könnt ihr euch in Zukunft schenken, denn euren Verein habt ihr eifach im Stich gelassen. Mehr noch, ihr habt ihn verraten und verkauft. Die für euch angetreten sind (Team Profifußball) habt ihr der Lächerlichkeit preis gegeben. Tretet aus, ihr seid es nicht wert Mitglied des TSV München von 1860 zu sein.

Und was wird mit der ARGE?

Der von euch angerichtete Schaden wird sich in den kommenden Monaten erst zeigen. Wozu braucht ihr die ARGE? Falsche Frage, wozu missbraucht ihr die ARGE?

Das ist doch nach disem Desaster in Freimann mehr als deutlich geworden und zeigt die ganze Gleigültigkeit gegenüber der ARGE klar auf. Für einen sehr dünnen ARGE-Beitrag werden nur Forderungen an die ARGE gestellt, von Pflichten und Mitarbeit hat uns keiner etwas gesagt. Zwar etwas überspitzt, hier ein paar Beispiele aber die treffen genau den traurigen Kern.

 

Unser Fanclub hat ein neues Toilettenhäuschenm kann da der Präsident zur Einweihung kommen?

Wir haben Grillfest, kommen Jutta unbd Gerhard endlich auch mal zu uns?

Wir haben Jahreshauptversammlung und wollen 2 - 3 prominente Spieler.

Für da nächste Heinspiel brauchen wir vergünstigte Karten.

usw. usw.  usw.

 

Ihr habt den TSV und die ARGE für eure Interessen missbraucht und ihr gefährdet auf lange Sicht auch die Arbeit von Daniel Bierofka und seinen Löwen.

 

Mir wird bei soviel Gleichgültigkeit und Egoismus speiübel.

 

LEO

 

Fehler sind meinen Augen geschuldet.