Weihnachtsfeier 2017

Unsere diesjährige Weihnachtfeier fand im neuen Wirtshaus im Ratskeller statt. Eine besondere Freude war der Besuch der Fan- beauftragten des TSV München von 1860 - Jutta Schnell - und des ARGE-Vorsitzenden Gerhard Schnell. Beide waren extra für uns aus Neuburg/Donau angereist. Auch sie fühlten sich in dem Gewölbe des alten Hagener Rathauses offensichtlich sehr wohl. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Jutta und Gerhard für diesen "Kraftakt" und die tollen Fan-Artikel.

Hoffentlich sehen wir uns im Juni 2018 wieder.

Auch Silvia und Wolfgang waren in ihrer Weihnachtbäckerei wieder sehr aktiv und überraschten jeden Anwesenden mit einer Tüte leckerer Weihnachtsplätzchen. Dieter wurde von den Beiden mit einer gerahmten Luftaufnahme von 1960 des proppenvollen Sechziger-Stadions überrascht. Es hat schon seinen Platz gefunden. Vielen Dank für euere stetige Mitarbeit.

Dieter hatte eine Ide von Hannes aufgegriffen und für die Mitglieder ein Fotobuch der gemeinsamen Fahrten zum letzten Heim-

spiel der Löwen 2015, 2016 und 2017 erstellt.

Neben unseren Steinfurtern waren auch Denise und Torsten zu unserer Feier angereist. Den Beiden gefällt es gut bei uns und sie möchten Mitglieder werden. Natürlich drehten sich fast alle Gespräche um unsere Löwen und deren Zukunft. Wolfgang erstellte auf den Tafeln des Ratskellers noch einen Löwengruß und dann brachen wir zu unserem abschließenden Weihnachtsmarkt-bummel auf. So ging ein schöner Tag zu Ende.