Grilltag am Löwenkäfig

Das war wieder einmal ein richtig schöner Tag, der aber nur dank fleißiger Helfer gelingen konnte. Wie in jedem Jahr waren Silvia, Wolfgang und Lukas überall zu finden wo es etwas zu tun gab. Vorsorglich hatte unser Miro mit Wolfgangs Hilfe einige Tage vorher das Zeltdach  aufgezogen und so hätte uns ein Regenschauer auch nichts anhaben können.

 

Es durfte kräftig zugelangt werden bei leckerem Spießbraten, warmem Leberkäs, Bratwurst und Steaks. Nudel-, Kraut- und Kartoffelsalat als Beilagen rundeten das Ganze ab. Klar, dass bei den sommerlichen Temperaturen gut gekühlte Getränke ein Muss waren.


So gestärkt wurde der Kicker belagert. Schnell fanden sich einige Teams, die mit vollem Einsatz bei der Sache waren. In Sachen Einsatz und Siegeswillen hätte das gut  eine Lehrstunde für unsere Löwen seien können.