Grilltag 2016

Der Grilltag stand in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Erst musste unser Hannes aus Steinfurt mit seinen Leuten wegen Hannes seinem "Dachschaden" absagen, dann fehlte unsere Barbara aus gesundheitlichen Gründen, der Pokal für das Kicker-Turnier kam nicht, dazu eine ungemütliche Hitze und Wolfgangs Kamera streikte auch. Das es trotzdem ein gelungenes Fest für die über 20 Teilnehmer wurde, spricht für sich.

Danke sagen wir ganz besonders dem Arbeitsteam mit den beiden Wolfgangs, Silvia, Gaby und Lukas. Auch unsere Besucher fassten einfach an, wenn es etwas zu tun gab. Riesig gefreut haben wir uns über den Besuch von Gabi und Gerd aus Rösrath und Gretel und Wilfried aus Engelskirchen. Unschlagbar waren wieder unsere Schwelmer. Schön, das ihr alle gekommen seid.

Sieger des Kicker->Turniers:

1. Sieger das Team Volker und Sebastiam

2. Sieger das Team Edgar und Christian

3. Sieger das Frauenteam Silvia und Steffi

Revanche gibt es im nächsten Jahr und dann sind auch die Pokale da. Versprochen.

Dem Hannes seinen Dachschaden könnten wir ja jetzt noch erklären, aber nö, wir lassen das mal so stehen:):):)