Abschied und Fanartikel-Abgabe.

Am Samstag, den 23. März 2019 wird der Löwenkäfig ab 14:00 Uhr letztmalig nur für Fans geöffnet sein. Obwohl wir, bedingt durch unseren Umzug, auf jeden Euro angewiesen sind, werden die Fanartikel nicht nach festgelegten Preisen verkauft. Statt dessen werden wir eine Spardose aufstellen, denn auf Löwenfans kann man sich immer verlassen.

Gegen den kleinen Hunger gibt es Grillbratwurst im Brötchen und Kaffee mit Kleingebäck.

Gegen den Durst haben wir Mineralwasser, Radler und Paulaner hell.

Garagentrödel

Gleichzeitig findet in der Garage neben dem Löwenkäfig der Garagentrödel statt. Neben Gläsern, Geschirr und vielen anderen Gebrauchsgegenständen, werden über 600 CD und über 400 LP das Stück für 1,00 € angeboten. Der Garagentrödel ist ab 14:00 Uhr für alle Interessenten geöffnet.

Es wird Ernst.

Nach dem ersten Schritt muss es auch weitergehen. Die gräumte Garage füllt sich nun langsam für den Garagentrödel im März 2019. Unsere Aktion "Anrufen und reservieren" war bisher schon richtig erfolgreich. Neue Besitzer gefunden haben bereits:  Die Löwentränke, die Zapfanlage, der Gasheizstrahler und der Kicker. Asserdem wurden schon etliche LP und Musik CD bestellt. Ihr seht also: anrufen ist immer gut: 02331/ 2 93 76

Der erste Schritt in der Auflösung des Löwenkäfigs ist getan. Da galt es erst alle gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Gegenstände in der Garage auszuräumen und im Löwenkäfig unterzubrimgen. Der Rest misste leider den Weg zur Müllverbrennungsanlage antreten. Da staunt der Bürger wie viel Geld ihm da aus der Taschge gezogen wird.